Austria nimmt Linz in Legendenklub auf

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Wiener Austria wird Roland Linz im Rahmen des 318. Wiener Derbys (Sonntag, 16:30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion) in ihren Legendenklub aufnehmen.

Die Kriterien (mind. 100 Pflichtspiele und drei Titel) erfüllt der 34-Jährige locker - er absolvierte 205 offizielle Spiele für die Veilchen, wurde drei Mal Meister (2003, 2006, 2013) und zwei Mal Cupsieger (2003, 2006). Der Steirer ist der 64. Spieler, dem diese Ehre zuteil wird.

Der 39-fache Teamspieler hat insgesamt 83 Tore für die Violetten erzielt.


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare