news

Sturm-Juwel Schmid nach Salzburg?

Angeblich angeln die "Bullen" nach dem Talent der Steirer.

Sturm-Juwel Schmid nach Salzburg? Foto: © GEPA

Angelt sich RB Salzburg eines der größten Talente des österreichischen Fußballs? Laut "spox" bastelt der Titelverteidiger an einer Verpflichtung von Romano Schmid.

Der 17-Jährige soll sich bereits in diesem Sommer den "Bullen" anschließen. Möglich machen soll den Wechsel eine Ausstiegsklausel im noch bis Sommer 2019 laufenden Vertrag des Offensivspielers. Angeblich sind lediglich rund 600.000 Euro Ablöse zu bezahlen.

Vom SK Sturm gibt es derzeit keine Stellungnahme zu diesem Gerücht. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl ist aktuell nicht im Lande.

Schmid durfte sich zum Start der neuen Saison über regelmäßige Einsätze als Joker freuen und schoss gegen die Wiener Austria sein erstes Bundesliga-Tor. Er war der erste Torschütze der Liga, der nach dem 1. Jänner 2000 zur Welt kam.



>>>Supercopa: Hinspiel FC Barcelona gegen Real Madrid am 13. August (22 Uhr) im LIVE-STREAM bei LAOLA1<<<

Kommentare