Rapid ist sich mit Stürmer einig

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Rapid dürfte schon bald einen neuen Stürmer begrüßen.

"Wir sind uns mit ihm einig", bestätigt Sportdirektor Andreas Müller in der "Krone" bezugnehmend auf den georgischen Stürmer Giorgi Kvilitaia.

Der 22-Jährige soll bereits ein halbes Jahr beobachtet worden sein und hatte letzte Saison mit 24 Toren maßgeblichen Anteil am Meistertitel von Dinamo Tiflis.

Noch wird jedoch um die Ablöse gefeilscht, da auch Dinamo Zagreb und BATE Borisow dran sind. "Und die sind noch zahlungskräftiger als wir."


LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare