Kamara verlässt die Austria in Richtung MLS

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das Kapitel FK Austria Wien ist für Ola Kamara beendet.

Der Norweger kehrt den Veilchen den Rücken und wechselt in die Major League Soccer, wie die Violetten in einer Pressemitteilung bekanntgeben. Kamara, der im Jänner 2014 verpflichtet wurde und später per Leihe zu Molde wechselte, heuert bei Columbus Crew, dem Ex-Klub von Emanuel Pogatetz, an. Bei der Austria hätte er noch Vertrag bis Sommer gehabt.

Über die Ablösemodalitäten des fünffachen Nationalspielers wurde Stillschweigen vereinbart.

Für die Austria erzielte er in 23 Spielen zwei Treffer, dazu leistete er vier Assists.

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare