Soriano zeigt sich mit neuer Frisur

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Salzburg-Kapitän Jonatan Soriano zeigt sich mit einer neuen Frisur.

Beim Rupertikirtag in Salzburg präsentiert sich der Stürmer mit kurzen Haaren, tags zuvor ließ sich der Katalane seine Haare abschneiden. Der Bundesliga-Torschützenkönig 2014-2016 variierte in dieser Spielzeit schon mehrmals mit seiner Haarpracht - unter anderem präsentierte er sich auch mit "Ibrahimovic-Zopf".

Am Samstag feiert der fünffache Saison-Torschütze seinen 31. Geburtstag, am Sonntag gastiert er mit Salzburg in Altach.

Foto: © GEPA

 

Jonatan Soriano und seine unterschiedlichen Frisuren im Laufe dieser noch jungen Saison: Zuerst war der "Ibrahimovic-Zopf", dann kam die Rückkehr des Haarbandes, ehe der Spanier zum Herbstbeginn ganz kurz trägt.


Soriano zeigt sich mit neuem Look - und Valon Berisha beim Rupertikirtag:

Schönen Rupertikirtag mit Freunde

Ein von Jonatan Soriano (@jsoriano26) gepostetes Foto am

Bereits am Mittwoch flogen die Haare:

@hairdresser_blickfang

Ein von Jonatan Soriano (@jsoriano26) gepostetes Foto am


Sorianos Festspiele gegen die Austria:



 

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

 


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare