news

Deutscher Bundesligist umgarnt Klagenfurt-Shootingstar

Droht dem SK Austria Klagenfurt der Abgang seines Shootingstars? Es soll Interesse aus Deutschland geben.

Deutscher Bundesligist umgarnt Klagenfurt-Shootingstar Foto: © GEPA

Er ist der Shootingstar des SK Austria Klagenfurt - Sinan Karweina. Mit 8 Toren und sieben Vorlagen ist der 24-jährige Deutsche der Topscorer der Liga. Mit seinen starken Leistungen soll er sich jetzt auch in den Fokus des VfL Bochum gespielt haben.

Wie "Sky Sport" berichtet, beobachten die Verantwortlichen rund um Trainer Thomas Letsch den 24-Jährigen. Sie könnten ihn sich gut als Verstärkung im Angriff vorstellen. Da sein Vertrag in Klagenfurt im Sommer 2024 ausläuft, wäre er im Sommertransferfenster ablösefrei zu haben. Bei einem Wintertransfer würde eine Ablöse fällig werden.

Beim VfL Bochum will man sich wohl auf den Abgang von Takuma Asano vorbereiten, der den Verein dem Vernehmen nach spätestens im Sommer verlassen wird.

Bundesliga: Das sind die Gewinner der Herbst-Saison 2023/24

Kommentare