news

Altach verstärkt sich mit Grazer Mittelfeldspieler

Der 23-jährige Mittelfeldspieler des SK Sturm Graz wird bis Saisonende nach Altach verliehen.

Altach verstärkt sich mit Grazer Mittelfeldspieler Foto: © GEPA

Vesel Demaku wird bis Saisonende von Sturm Graz an den SCR Altach ausgeliehen. Das geben die Grazer am Montag bekannt.

Die Vorarlberger sichern sich zudem eine Kaufoption.

In der laufenden Saison kam der 23-Jährige lediglich neun Mal für Sturm II zum Einsatz, in der Bundesliga-Truppe spielte er keine Rolle.

Demaku war im Sommer 2022 von Austria Wien in die Steiermark gewechselt.

Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport der Grazer, meint: "Vesel Demaku ist ein immer noch junger Spieler, der über ausgezeichnete Anlagen verfügt. Nach seiner Verletzungspause hat er im Herbst starke Leistungen für Sturm II gezeigt und dort als absoluter Führungsspieler agiert. Nun soll er aber wieder Spielpraxis auf höchstem österreichischen Niveau sammeln, welche er in Altach hoffentlich bekommen wird. Vesa hat einen großartigen Charakter, Altach darf sich auf einen tollen Spieler freuen. Wir wüschen ihm alles Gute in Vorarlberg!"

 


Kommentare