news

Liendl: GAK hat "Fußball von der härtesten Seite abbekommen"

Michael Liendl meldet sich nach dem verpassten Aufstieg des GAK zu Wort - und findet auch tröstende Worte.

Liendl: GAK hat Foto: © GEPA

Das musste erst einmal sacken. Mit einigen Tagen Abstand nach dem verpassten Aufstieg des GAK in die Bundesliga meldet sich nun Michael Liendl zu Wort. 

Für den 37-Jährigen war das letzte Saisonspiel, in dem die Grazer Platz eins in der Admiral 2. noch aus der Hand gaben, gleichbedeutend mit dem Ende seiner aktiven Karriere. 

"Dieses Spiel und dieses Ergebnis hat eine völlige Leere in mir hervorgerufen", schreibt Liendl auf Instagram. "Ich hätte es dem VEREIN, den FANS und der MANNSCHAFT von Herzen gewünscht. Der Fußball ist manchmal brutal hart und wir haben ihn leider von der härtesten Seite abbekommen."

Nichtsdestotrotz habe der GAK in dieser Saison "Großes gleistet", so Liendl. "Niemand hat mehr damit gerechnet, dass wir überhaupt ein Finalspiel haben werden. Auch wenn der Stachel noch lange tief sitzen wird, werden wir igendwan mit Stolz zurückblicken."

Bis es so weit ist, wird es aber wohl noch etwas dauern. 

Kommentare