news

GAK verlängert vorzeitig mit Sportdirektor Dieter Elsneg

Der Grazer AK macht Nägel mit Köpfen und bindet Dieter Elsneg langfristig.

GAK verlängert vorzeitig mit Sportdirektor Dieter Elsneg Foto: © GEPA

Dieter Elsneg bleibt dem GAK erhalten.

Wie der Tabellenführer der Admiral 2. Liga am Freitag mitteilt, wird der ursprünglich bis 2024 laufende Vertrag des 33-Jährigen vorzeitig um zwei Jahre, mit Option auf ein weiteres Jahr, verlängert.

"Ich bin sehr glücklich, meine Reise mit dem GAK fortzusetzen. Unser gemeinsamer Weg ist noch nicht zu Ende, ich freue mich darauf, gemeinsam mit allen im Verein die Weiterentwicklung des Vereines voranzutreiben", so Elsneg in der Aussendung des Klubs.

Elsneg ist seit 2021 sportlicher Leiter bei den "Rotjacken". In der vergangenen Saison schrammte der GAK knapp am Aufstieg in die Bundesliga vorbei.

"Didi ist ein absoluter Profi"

 

"Didi hat in seiner Zeit als Sportdirektor des GAK bewiesen, das gemeinsam gesetzte Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kampfmannschaft mit unglaublichem Einsatz voranzubringen. Auch die Einbringung seiner sportlichen Kompetenz im Aufbau der GAK 1902 Akademie ist absolut überzeugend", kommentieren Obmann Rene Ziesler und Geschäftsführer Harald Hochleitner.

"Didi ist auf seinem Gebiet ein absoluter Profi, der die Werte unseres Vereins lebt und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren", so das Duo weiter.

 


Kommentare