news

ÖSV-Skicrosser gehen in Innichen leer aus

Die Österreicher kämpfen in Innichen nicht um die Stockerlplätze mit.

ÖSV-Skicrosser gehen in Innichen leer aus Foto: © GEPA

Die österreichischen Skicrosser reisen ohne Podestplatz aus Innichen ab.

Bester ÖSV-Läufer wird am Montag Robert Winkler als Siebenter. Tristan Takats, der am Sonntag als Vierter noch knapp das Stockerl verpasst hatte, belegt nach dem Aus im Viertelfinale Rang neun, Johannes Rohrweck wird Zwölfter und Johannes Aujesky muss sich mit Platz 23 begnügen. Adam Kappacher, Frederic Berthold und Sandro Siebenhofer haben es nicht über die Qualifikation hinaus geschafft.

Den Sieg holt sich der Franzose Bastien Midol vor den Schweizern Ryan Regez, Tobias Baur und Romain Detraz.

Bei den Frauen scheiden Katrin Ofner und Andrea Limbacher in der Qualifikation aus und belegen die Ränge 18 bzw. 20. Der Sieg geht an die Schwedin Sandra Näslund vor der Schweizerin Fanny Smith sowie den beiden Kanadierinnen Marielle Thompson und Hannah Schmidt.

Kommentare