news

Kindl schrammt knapp an Heimsieg in Igls vorbei

Nach seinem Erfolg in Altenberg bestätigt ÖRV-Athlet seine starke Form.

Kindl schrammt knapp an Heimsieg in Igls vorbei Foto: © GEPA

Wolfgang Kindl unterstreicht beim Rodel-Heimweltcup in Innsbruck-Igls seine aktuelle Top-Form. Nur der Deutsche Johannes Ludwig ist um 0,049 Sekunden schneller als der Tiroler, der zuletzt den Weltcup-Bewerb in Altenberg für sich entscheiden konnte.

Auf Rang drei landet der Südtiroler Dominik Fischnaller (+0,275 sek). Olympiasieger David Gleirscher und sein Bruder Nico klassieren sich zeitgleich an der vierten Position, verpassen das Podest aber um 0,178 Sekunden.

Mit Jonas Müller (11.) und Reinhard Egger (13.) sind am Sonntag alle fünf Österreicher auch im Sprint-Bewerb der Top 15 dabei. Am Samstag steht noch der Doppelsitzer auf dem Programm.

Kommentare