VIDEO: Anna Gasser ganz privat

 

Anfang März gewann Österreichs Snowboard-Ass Anna Gasser den Big-Air-Bewerb der X-Games Norway in Hafjell, danach kam Corona und es wurde ruhig um die Kärntnerin.

Nach der Absage der Bewerbe in Peking und Copper Mountain stehen die ersten Weltcup-Bewerbe der neuen Saison für Gasser erst im Jahr 2021 an. Auf dem Snowboard ist die 29-Jährige dennoch schon fleißig unterwegs, wie sie unter anderem auf Instagram zeigt.

Im folgenden Video gibt Anna Gasser Einblicke in ihr Privatleben. Die Olympiasiegerin spricht über ihre Leidenschaft und den teils steinigen Weg zu ihrem Erfolg und erklärt, wie ihr Harry Potter hilft, wenn sie nervös ist. Außerdem erzählen ihre Eltern und Freunde, wie sie tickt und warum Gasser schon mit einem Salto auf die Welt gekommen ist.

Textquelle: © LAOLA1.at

Transfer: Stefan Maierhofer soll Würzburg vor dem Abstieg retten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..