Gasser gewinnt Slopestyle am Kreischberg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Triumph für Anna Gasser beim Heimweltcup am Kreischberg.

Die Vize-Weltmeisterin setzt sich wie schon in der Qualifikation mit 81,25 Punkten vor der Schweizerin Sina Candrian (69,95) und der Norwegerin Silje Norendal (62,90) durch. Für die Kärntnerin ist es nach drei Siegen im Big Air der erste im Slopestyle in dieser Saison.

Bei den Herren schafft es hingegen kein Österreicher ins Finale. Der Sieg geht an Mons Roysland (NOR) vor Ryan Stassel (USA) und Redmond Gerard (USA).

"Es waren nicht die leichtesten Verhältnisse. Ich habe eigentlich einen Sicherheitslauf, das der für den Sieg reicht, ist natürlich super", sagt Anna Gasser im ORF.

Textquelle: © LAOLA1.at

Anna Veith trennt sich von Manager und visiert Super G an

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare