news

Skisprung-Olympiasieger im privaten Glück

Nach zwei Hochzeiten, darf sich diesen Sommer ein ÖSV-Adler über Nachwuchs freuen.

Skisprung-Olympiasieger im privaten Glück Foto: © GEPA

ÖSV-Skispringer Daniel Huber befindet sich im privaten Höhenflug.

Wie der Salzburger seine Follower auf Instagram wissen ließ, wurde er Vater einer kleinen Tochter.

Auf dem Posting ist der 30-Jährige mit seinem Neugeborenen am Ufer des Wallersees zu sehen, wo der einfache Weltcupsieger zuhause ist.

Die vergangene Saison verlief für Huber verletzungsbedingt gar nicht nach Wunsch.

Wegen eines Knorpelschadens im Knie musste er sich zu Beginn der Saison unters Messer legen. Nachdem er im Jänner nch einmal in den Weltcup zurückgekehrt ist, musste er seine Saison wegen einer notwendig gewordenen Hüft-OP vorzeitig beenden.


Traumhochzeit! Besondere Bilder von Stefan Kraft und Marisa

Kommentare