news

Sommer-GP: Deutsches Duo verhindert ÖSV-Dreifachsieg

Die ÖSV-Adler präsentieren sich beim Heimspringen in Hinzenbach geschlossen stark, müssen jedoch zwei Deutschen den Vortritt lassen.

Sommer-GP: Deutsches Duo verhindert ÖSV-Dreifachsieg Foto: © GEPA

Zwei Deutsche haben den Österreichern beim ersten von zwei Skisprung-Heimbewerben in Hinzenbach den Sieg entrissen.

Der Bayer Andreas Wellinger gewinnt den Sommer Grand Prix am Samstag vor Stephan Leyhe und dem ÖSV-Trio Daniel Tschofenig, Jan Hörl und Stefan Kraft.

Das Springen am Samstag stellte den siebenten Bewerb in der laufenden Saison des Sommer Grand Prix dar. Bislang wartet Österreich noch auf den ersten Sieg in diesem Jahr. Marco Wörgötter eroberte in Courchevel zwei Mal Platz drei. Nun legt Daniel Tschofenig den nächsten Podestplatz für die ÖSV-Adler nach.

Am Sonntag folgt in Oberösterreich ein weiterer Wettkampf von der Normalschanze.

Traumhochzeit! Besondere Bilder von Stefan Kraft und Marisa

Kommentare