ÖSV-Springerinnen erneut nicht in Top Ten
Österreichs Skispringerinnen schaffen auch im zweiten Einzel-Bewerb der Saison in Lillehammer den Sprung in die Spitzenplätze nicht.
Chiara Hölzl muss sich nach Rang zwölf am Freitag am Samstag mit Platz 16 zufriedengeben. Jacqueline Seifriedsberger kommt nicht über Platz 22 hinaus. Daniela Iraschko-Stolz ist nach einer weiteren Knieoperation im Sommer noch nicht mit dabei.
Der Sieg in Norwegen geht an die Deutsche Katharina Althaus, die sich vor Freitags-Siegerin Maren Lundby (NOR) durchsetzt. Yuki Ito (JPN) belegt Rang drei, direkt vor ihrer Teamkollegin Sara Takanashi.
Biathlon: Boe gewinnt Sprint-Krimi, ÖSV verpasst Top 10
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.