Chiara Hölzl hat geheiratet

Chiara Hölzl hat geheiratet
 

Chiara Hölzl und ihr Philipp haben sich am Samstag getraut! Die ÖSV-Adlerin gab im kleinsten Kreise der Familie - nur zwölf Leute waren anwesend - dem Polizisten das Ja-Wort.

"Es war so ein wunderschöner Tag, auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Die Trauung stieg im Freien bei der Kapelle", berichtet die Skispringerin in der "Krone" von der Zeremonie am Proneben Gut am Fuße des Hochkönigs.

Die 23-Jährige hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen und heißt jetzt Chiara Kreuzer. Sie lacht: "Es ist schon noch sehr neu, wenn mich jemand Frau Kreuzer ruft. Aber ich werde mich ganz sicher daran gewöhnen."

Die Salzburgerin ist seit 2012 im Ski-Weltcup dabei, hat bisher sechs Einzelspringen gewonnen und 2021 in Oberstdorf mit dem Team WM-Gold geholt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..