news

Head sichert sich zwei prominente Neuzugänge

Head holt Speed-Shootingstar des Winters 2020/21 ins Team. Auch Norweger wechselt:

Head sichert sich zwei prominente Neuzugänge Foto: © GEPA

Mit dem US-Amerikaner Ryan Cochran-Siegle und dem Norweger Leif Kristian Nestvold-Haugen vermeldet die Rennsport-Abteilung von Head zwei prominente Neuzugänge für den Ski-Winter 2021/22.

Cochran-Siegle war in der Saison 2020/21 der Shootingstar im Speed-Bereich. Der Junioren-Weltmeister von 2012 feierte im Super-G von Bormio seinen ersten Weltcupsieg. Ein Sturz in Kitzbühel stoppte den 29-Jährigen allerdings, eine leichte Halswirbel-Fraktur zwang ihn zum vorzeitigen Saisonende.

Technik-Spezialist Nestvold-Haugen zählt seit Jahren zur erweiterten Weltspitze, speziell im Riesentorlauf. Nach 13 Jahren bei Rossignol erwartet sich der 33-Jährige nun durch einen Materialwechsel neue Impulse.

Kommentare