news

Neureuther hat Wunsch an Hirscher

Der "Pensionist" äußert sich zu Hirschers Zukunft:

Neureuther hat Wunsch an Hirscher Foto: © GEPA

Felix Neureuther hat beim Weltcup-Finale am Sonntag seine Karriere beendet. Ob es ihm sein Kumpel Marcel Hirscher gleichtun wird, steht noch nicht fest. 

Neureuther hofft jedenfalls auf eine Fortsetzung der Karriere des achtfachen Gesamtweltcup-Siegers. "Ich würde ihm noch zu gerne beim Skifahren zuschauen. Das macht er zu gut, als dass er jetzt schon aufhören sollte", sagt Neureuther bei seiner Rückkehr nach Deutschland.

Er werde Skirennen in Zukunft auch als Zuschauer vor Ort besuchen, kündigt der 34-jährige Deutsche, der sich einen Job als TV-Experte vorstellen kann, an. "Ich bin ein Riesen-Fan und werde das immer sein und werde mitfiebern. Da freue ich mich sehr drauf."

Sein langjähriger Konkurrent aus Österreich hat noch nicht entschieden, ob er weiterhin im Weltcup aktiv sein wird. Wie Neureuther ist Hirscher Vater eines kleinen Kindes.

Kommentare