news

Die Startliste für den Männer-RTL in Alta Badia

Marco Schwarz und Co. jagen auf der Gran Risa dem nächsten Podest hinterher. Das ist die Startliste für den Riesentorlauf:

Die Startliste für den Männer-RTL in Alta Badia Foto: © GEPA

Der Ski-Tross der Männer setzt sein Südtirol-Wochenende am Sonntag mit einem Riesentorlauf in Alta Badia fort (ab 10 Uhr im LIVE-Ticker >>>). 

Eröffnet wird der erste Durchgang auf der Gran Risa von Henrik Kristoffersen (NOR), ehe schon der erste Österreicher ran darf: Marco Schwarz, der beim ersten Saison-RTL in Val d'Isere Zweiter wurde und bei der Gröden-Abfahrt am Samstag den starken neunten Rang belegte. Top-Favorit Marco Odermatt (SUI) startet mit Nummer 4 ins Rennen.

Der erste Läufer nach der Top-Gruppe heißt Manuel Feller (8), danach beginnen Raphael Haaser (12), Stefan Brennsteiner (15), Patrick Feurstein (23) ihren ersten Lauf. Die weiteren Österreicher am Start: Joshua Sturm (50), Noel Zwischenbrugger (59) und Fabio Gstrein (70). 

Startliste für den Riesentorlauf auf der Gran Risa>>>

Kommentare