Artikel auf LAOLA1
news

Vonn: Es besteht Hoffnung

Foto: © GEPA

Während am Wochenende viel auf ein vorzeitiges Karriereende von Lindsey Vonn hingedeutet hat, besteht nun wieder Hoffnung.

Die US-Amerikanerin nimmt in einem "Instagram"-Post Stellung zu ihrer aktuellen Situation. Die Ursache für ihre starken Schmerzen in Cortina sei gefunden worden. Eine Verletzung des Peroneus-Nervs (Wadenbein), die sie sich vermutlich beim Zielsprung im ersten Training zugezogen habe, sorgte für die argen Probleme in den darauffolgenden Tagen.

"Bisher haben wir noch keine Lösung dafür gefunden, deshalb werde ich am morgigen Training nicht teilnehmen", schreibt die 34-Jährige.

Lindsey Vonn zeigt sich splitterfasernackt! Nur ein Hauch Farbe ziert ihren Körper. Die heißen Bilder:

Bild 1 von 8

Im Body-Paint-Shooting mit "Sports Illustrated" macht die US-Amerikanerin eine sehr gut Figur. Wir haben die Bilder (©: Sports Illustrated):

Bild 2 von 8

Bild 3 von 8

Bild 4 von 8

Bild 5 von 8

Bild 6 von 8

Bild 7 von 8

Bild 8 von 8

Nachdem es sich dabei um eine neue Verletzung handle, sei sie hoffnungsvoll, es beheben zu können.

"Ich schaue von Tag zu Tag und wir werden sehen, was passiert. Ich weiß, dass ich womöglich nicht das Karriereende bekomme, dass ich mir erhofft habe, aber wenn es eine Chance gibt, werde ich sie wahrnehmen", so Vonn.

Textquelle: © LAOLA1.at