Lawinengefahr! Herrenpiste gesperrt

Lawinengefahr! Herrenpiste gesperrt Foto: © GEPA
 

Neuschnee sorgt in Cortina d'Ampezzo für traumhafte Winterbilder - aber vor allem bereitet er den WM-Veranstaltern Probleme.

Nach der Absage der Damen-Kombination haben die Neuschneemengen auch Auswirkungen auf den zweiten WM-Tag. Wegen Lawinengefahr wurde die WM-Piste der Herren gesperrt.

Die ursprünglich geplante Hangbefahrung am Montag Nachmittag entfällt. Auf die Herren wartet damit am Dienstag komplettes Neuland: Auf der neuen WM-Piste "Vertigine" fand noch kein Weltcuprennen statt. Die Herren haben nun lediglich bei der Kurs-Besichtigung am Dienstag die Möglichkeit, den Hang kennenzulernen.

Der Super-G findet am Dienstag um 13 Uhr statt. LIVE-Ticker>>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..