Super G in Garmisch-Partenkirchen im LIVE-Ticker

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Ski-Damen bestreiten heute in Garmisch-Partenkirchen dritten Super G dieser Saison. Start ist um 12 Uhr - alle Infos im Ski-LIVE-Ticker>>>

Aus rot-weiß-roter Sicht steht dabei das Speed-Comeback von Anna Veith im Mittelpunkt. "Speed ist meine Leidenschaft", erklärt die Salzburgerin. "Ein bisschen Nervosität wird schon dabei sein, das ist dem Respekt geschuldet."

International sind die Augen auf Lindsey Vonn gerichtet, die in der gestrigen Abfahrt bereits im zweiten Rennen nach der Verletzungspause siegen konnte.

Die Startnummern der Österreicherinnen: Stephanie Venier (2), Elisabeth Görgl (6), Tamara Tippler (8), Anna Veith (15), Nicole Schmidhofer (18), Christine Scheyer (22), Ramona Siebenhofer (24), Mirjam Puchner (29) und Ricarda Haaser (36).

Die komplette Startliste>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Felix Neureuther für Änderung beim Kitzbühel-Slalom

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare