Bode Miller wurde erneut Vater

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Vier Monate nach dem tragischen Tod seiner Tochter dürfen sich Ex-Ski-Star Bode Miller und seine Ehefrau Morgan über die Geburt eines Sohnes freuen.

Laut "People.com" kam das Kind am Freitag (5. Oktober) um 13:34 Uhr Ortszeit zur Welt. Den Namen des Jungen wollte das Paar bisher nicht verraten.

Am 9. Juni ertrank Tochter Emelie (19 Monate) während einer Gartenparty bei Nachbarn in einem Pool, während sich ihre Mutter nur wenige Meter entfernt im Haus befand. Rettungssanitäter konnten das Kind damals nicht wiederbeleben.

Mit Morgan ist Miller seit 2012 verheiratet. Im Mai 2015 kam der gemeinsame Sohn Nash zur Welt, zudem hat der 40-Jährige eine Tochter (10) und einen Sohn (5) aus früheren Beziehungen.



Textquelle: © LAOLA1.at

"Superstolz!" Sturm-Zuversicht nach Pleite gegen Salzburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare