Nach Sölden-Pleite: "Eines ÖSV nicht würdig!"
Das schwache Abschneiden der ÖSV-Riesentorläufer beim Weltcup-Auftakt in Sölden sorgte bei den heimischen Ski-Fans für einige Enttäuschungen. Stefan Brennsteiner landete als bester Österreicher auf Platz 17, bei den Damen kam Katharina Truppe nicht über Position 15 hinaus.
"Das ist eines ÖSV einfach nicht würdig. Da geht doch mehr, oder?" fragt sich nicht nur LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler. Auch LAOLA1-Ski-Expertin Daniela Kulovits ist im Video-Talk dieser Meinung. Wobei sie allerdings auch gesteht, von der eher mageren Ausbeute in Sölden nicht sonderlich überrascht gewesen zu sein.
"Es war zu befürchten", meint Kulovits, die sich auf Fehlersuche begibt und sich dafür weit in die Vergangenheit bewegen muss.
Hier könnt ihr euch das Analyse-Video in voller Länge ansehen:
Ex-Admira-Talent Florian Fischerauer vor Wechsel zur Austria
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.