news

US-Skistar Lindsey Vonn droht eine Knie-Prothese

US-Skistar hat mit den Nachwehen ihrer erfolgreichen Karriere zu kämpfen.

US-Skistar Lindsey Vonn droht eine Knie-Prothese Foto: © getty

Schon während ihrer aktiven Karriere machte Lindsey Vonn immer wieder ihr mehrfach operiertes linkes Knie zu schaffen.

Nun musste sich die 37-jährige US-Amerikanerin neuerlich unters Messer legen. Bei einem Eingriff wurden Knochensporne und Narbengewebe entfernt.

Laut Vonn war dies ein letzter Versuch, um eine drohende Knie-Prothese abwenden zu können.

"Der Arzt hat gute Arbeit geleistet. Nun hoffe ich, dass ich bald mein Knie wieder durchstrecken kann. Das ist dann auch der letzte Versuch, bevor mein Knie durch eine Prothese ersetzt wird. Das ist der Preis dafür, den wir zahlen, um zu tun, was wir lieben", postete Vonn auf Instagram.

Kommentare