news

Vaterfreuden! Skilegende verkündet Nachwuchs

Norwegens Ikone Aksel Lund Svindal wurde erstmals Papa - der 40-Jährige gibt sich naturgemäß überglücklich.

Vaterfreuden! Skilegende verkündet Nachwuchs Foto: © GEPA

Große Freude im Hause Svindal! Wie Aksel Lund und seine Partnerin Amelie Iuel in den Sozialen Medien verkünden, sind sie jüngst Eltern geworden.

Im April ließ Svindal bereits verlauten, dass die beiden im September ein Baby erwarten. Damit lag man bei der Prognose wohl goldrichtig, denn exakt am 1. September kam Sohnemann Storm zur Welt.

"Willkommen auf dieser Welt, Storm. Mama ruht sich nach ein paar harten Tagen im Krankenhaus aus. Papa ist sehr stolz und Storm ist natürlich das Schönste, was wir je gesehen haben. Unser Gesundheitssystem und die Menschen dort sind unglaublich! Danke! Und Molly hat schon die Rolle der großen Schwester übernommen", schreiben Svindal und Iuel in ihrem Post.

Bei Molly handelt es sich allerdings nicht um ein Geschwisterchen, sondern um den Familienhund der beiden. Tatsächlich wurde das Paar zum ersten Mal Eltern. 

 


Schluss mit lustig! Das war der Sommer der Ski-Stars

Kommentare