news

Hirscher tendiert zum Weitermachen

So geht es dem Ski-Star mit der anstehenden Entscheidung.

Hirscher tendiert zum Weitermachen Foto: © GEPA

Noch müssen Österreichs Ski-Fans zittern, vermutlich haben sie in einigen Wochen, wenn Marcel Hischer zu seinem traditionellen Sommergespräch in Salzburg etliche Journalisten empfängt, aber allen Grund zum Jubeln.

Wie die "Krone" berichtet, sieht es nämlich ganz danach aus, als ob der 30-Jährige dann verkündet, dass er seine erfolgreiche Karriere noch zumindest eine weitere Saison fortsetzen werde.

"Jeder Tag ist eine Achterbahn der Gefühle", sagt der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine bevorstehende Entscheidung. Die "Sucht" nach dem Rennfahren scheint aber Oberhand zu behalten.

"Diese Faszination und Freude ist nach wie vor mein stärkster Antrieb", sagt der Jung-Papa.

Keine Option ist es für Hirscher übrigens, in der kommenden Saison nur ausgewählte Rennen zu bestreiten: "In meiner Karriere hat sich recht schnell abgezeichnet, dass es um das große Ding geht."

Das klingt alles andere als nach einem Abschied...

Kommentare