news

Schweizer Ex-Ski-Star im Babyglück

Der Gesamtweltcupsieger von 2009/10 beendete 2022 seine Karriere. Jetzt darf sich der Ski-Pensionär auf sein nächstes Kind freuen.

Schweizer Ex-Ski-Star im Babyglück Foto: © GEPA

Carlo Janka zeigte während seiner aktiven Karriere im Skisport groß auf. Er gewann quasi alle wichtigen Titel.

Neben seinem Gesamtweltcupsieg holte er 2009 WM-Gold im Riesentorlauf von Val-d'Isere und 2010 Olympiagold in derselben Disziplin in Vancouver.

Seit Jänner 2022 ist er aus dem Profisport zurückgetreten. Seither genießt der Schweizer das Familienleben mit seinen zwei Kindern und seiner Frau. Jetzt wächst die Famile Janka. Das enthüllt er auf Instagram.

Vor ihm und seiner Frau sind drei Bobbycars zu sehen, auf zwei befinden sich seine beiden Kinder. "Ein Platz in der Startaufstellung ist noch frei, welch ein Glück, denn wir erwarten Baby Nummer drei!", schreibt er darunter.

Kommentare