news

Schröcksnadel: "Chance, uns neu aufzustellen"

Der ÖSV-Präsident will nach verpatzter Saison Veränderungen vornehmen:

Schröcksnadel: Foto: © GEPA

Peter Schröcksnadel sitzt aktuell wie alle Tiroler die wegen der Corona-Pandemie ausgerufene Quarantäne ab. 

Der ÖSV-Präsident nutzt die Zeit, um die abgelaufene Winter-Saison revue passieren zu lassen. Es war "eine verhatschte Saison von vorne bis hinten, mit 17 Verletzten", sagt Schröcksnadel in der "Krone". 

Damit spricht er wohl vor allem die Alpinen an. Keine Kristallkugel, erstmals nach 30 Jahren den Nationencup nicht gewonnen - das sind die harten Fakten nach Saison eins nach Marcel Hirscher

"Aber das ist abgehakt", sagt Schröcksnadel. "Wir haben jetzt eine riesige Chance, uns neu aufzustellen", kündigt der Präsident Veränderungen im ÖSV an. 

Diese könnten einige Trainer betreffen. ÖSV-Sportdirektor Toni Giger arbeite aktuell an der Saison-Analyse. "Er analysiert alles am PC bis ins Detail. Und danach werden wir die Trainerbestellungen vornehmen", kündigt Schröcksnadel an. 

Bild 1 von 28
Bild 2 von 28
Bild 3 von 28
Bild 4 von 28
Bild 5 von 28
Bild 6 von 28
Bild 7 von 28
Bild 8 von 28
Bild 9 von 28
Bild 10 von 28
Bild 11 von 28
Bild 12 von 28
Bild 13 von 28
Bild 14 von 28
Bild 15 von 28
Bild 16 von 28
Bild 17 von 28
Bild 18 von 28
Bild 19 von 28
Bild 20 von 28
Bild 21 von 28
Bild 22 von 28
Bild 23 von 28
Bild 24 von 28
Bild 25 von 28
Bild 26 von 28
Bild 27 von 28
Bild 28 von 28

Kommentare