Marlies und Benni Raich werden erneut Eltern

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Erfreuliche Nachrichten von Marlies und Benjamin Raich.

Die beiden Ex-Skirennläufer werden zum zweiten Mal Eltern. "Unsere Familie wird wieder wachsen! Wir freuen uns riesig und sind dankbar dieses Wunder wieder erleben zu dürfen", schreibt die vierfache Slalom-Weltcupsiegerin auf Facebook.

Im Oktober 2015 kam Josef, das erste gemeinsame Kind der beiden, zur Welt. Im April des gleichen Jahres hatten Marlies und Benni geheiratet, ehe der mittlerweile 39-Jährige im September darauf sein offizielles Karriereende verkündete. Seine Frau hatte dies bereits im September 2014 getan.

Textquelle: © LAOLA1.at

Junioren WM: Adrian Pertl holt im Herren-Slalom Gold

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare