news

Hirscher trennt sich von Atomic

Der Ex-Skistar beendet die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Ausrüster.

Hirscher trennt sich von Atomic Foto: © GEPA

67 Weltcupsiege, 8 Gesamtweltcup-Siege in Folge, 12 kleine Kristallkugeln, 2 Olympia-Goldene, 7 WM-Titel - Marcel Hirscher hat seine Erfolge als Rennläufer allesamt auf Atomic-Ski gefeiert.

Auch nach seinem Rücktritt 2019 wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt - bis jetzt. "Die Zeit vergeht und Dinge ändern sich. Nach fast 20 Jahren gehen Atomic und ich in Zukunft getrennte Wege", teilt Hirscher in den sozialen Netzwerken die Trennung vom Ausrüster mit.

"Ich bin dankbar und stolz auf das, was wir erreicht haben, aber jetzt ist es Zeit, weiterzumachen. Bleibt dran, es kommt mehr", machte er neugierig.

Hintergrund könnten Pläne für eine eigene Ski-Marke des ehemaligen Superstars sein. Der 32-Jährige gründete bereits ein Outdoor-Label, das unter anderem Ski-Bekleidung herstellt.

Kommentare