Vonn liefert sich Spaß-Rennen mit ihrem Hund

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Manche gehen mit ihrem Hund im Wald oder Park spazieren - nicht Lindsey Vonn.

Wie es sich für einen Ski-Star gehört, nimmt das US-Girl ihre Spaniel-Dame Lucy mit auf die Piste, um dort ein kleines Wettrennen mit dem 14 Monate alten Vierbeiner zu machen.

"Ich habe einen großartigen Trainingspartner. Sie liebt es, schnell unterwegs zu sein, genau wie ich", kommentiert Vonn das Video auf Instagram.

Dass die 32-Jährige auf Skiern letztlich doch etwas schneller ist, macht nichts, denn augenscheinlich haben beide ihren Spaß.

I have a great training partner!! She loves going fast just like me :) #thatsmygirl @vonndogs

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Video am

Textquelle: © LAOLA1.at

Feuz springt auf WM-Strecke 84 Meter weit

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare