news

Geniales Bild! Hirscher beeindruckt beim Freedride

Marcel Hirscher sorgt bei der Freeride-World-Tour in Fieberbrunn für Aufsehen:

Geniales Bild! Hirscher beeindruckt beim Freedride

Marcel Hirscher sorgt einmal mehr für Aufsehen! Diesmal mit einem Besuch bei der Freeride-World-Tour in Fieberbrunn und einem genialem Foto eines Sprungs.

Der Salzburger ist als Gast beim Tour-Stopp in Tirol dabei und schnuppert hautnah in das Geschehen hinein. Nachdem er die Runs der Freeride-Asse bestaunt hatte, lieferte er selbst - außer Konkurrenz - eine spektakuläre Abfahrt. Dabei entsteht ein geniales Bild bei einem "Gap Jump" am Fieberbrunner Wildsee.

Ein Wechsel in die Freeride-Szene ist für den achtfachten Gesamtweltcupsieger aber kein Thema, wie er klarstellt: "Competitions hatte ich in meinem Leben genug. Heute genieße ich auch die Zuschauerrolle."

Dabei holt er sich Inspirationen: "Für mich geht es darum, von den Besten zu lernen, zu sehen, wie die Profis ihre Lines wählen. Natürlich begeistert es mich auch, zu beobachten, was in diesem Sport möglich ist."

Bild 1 von 8 | © Mia Knoll
Bild 2 von 8 | © Mia Knoll
Bild 3 von 8 | © Mia Knoll
Bild 4 von 8 | © Mia Knoll
Bild 5 von 8 | © Mia Knoll
Bild 6 von 8 | © Mia Knoll
Bild 7 von 8 | © Mia Knoll
Bild 8 von 8 | © Mia Knoll

Kommentare