Lindsey Vonn trennt sich von ihrem Verlobten

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lindsey Vonn ist wieder Single. Die Ex-Skirennläuferin gibt auf Instagram die Trennung von Eishockey-Profi P.K. Subban bekannt.

Vonn und der Kanadier waren seit drei Jahren ein Paar, vor einem Jahr haben sie sich verlobt. "In den letzten drei Jahren haben P. K. und ich einige unglaubliche Momente zusammen erlebt. Er ist ein netter, guter Mann und jemand, den ich sehr respektiere. Jedoch haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Wir werden immer Freunde bleiben und uns weiter lieben", schreibt Vonn.

Auch Subban äußert sich zur Trennung: "Lindsey ist einer der nettesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde unsere Zeit als Paar und das viele Lachen, das wir geteilt haben, immer schätzen."

Vor ihrer Beziehung mit Subban war Lindsey Vonn, geborene Kildow, vier Jahre mit dem US-amerikanischen Skirennläufer Thomas Vonn verheiratet. Das Paar trennte sich im Jahr 2011. Danach war Vonn mit Golfstar Tiger Woods liiert.

Vonn, Olympiasiegerin und zweifache Weltmeisterin, beendete im Februar letzten Jahres ihre aktive Ski-Karriere.

Textquelle: © LAOLA1.at

Ski Weltcup LIVE: Abfahrt der Herren auf der Stelvio in Bormio

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..