news

Erst Baby, jetzt das: Ex-Skistar Svindal macht Glück perfekt

Für den Norweger reißen die positiven Nachrichten nicht ab, er schwebt privat auf Wolke sieben.

Erst Baby, jetzt das: Ex-Skistar Svindal macht Glück perfekt Foto: © getty

Der ehemalige Skistar Aksel Lund Svindal hat in privater Hinsicht in diesen Wochen jede Menge Grund zur Freude.

Anfang September verkündete er die Geburt seines ersten Kindes, einem Buben namens Storm.

Nun folgt das nächste Highlight im Leben des Olympiasiegers: Svindal verlobte sich mit seiner Lebensgefährtin Amalie Iuel. Auf Instagram gibt der Norweger die frohe Botschaft bekannt, auch das Neugeborene war mit dabei.

"Sie hat Ja gesagt", schreibt Svindal. Zahlreiche Sportkollegen wie Felix Neureuther gratulierten unter dem Beitrag. 

Für Svindal ist sein Liebesglück nach einer schweren Zeit nun perfekt. Im September 2022 machte der Norweger seine Hodenkrebs-Erkrankung öffentlich. 

Shiffrin und Kilde: Das war ihr Traum-Sommer!

Kommentare