NEWS

Drei Monate Pause für Kappaurer

LAOLA1 Foto: ©
Elisabeth Kappaurer zieht sich beim FIS-Slalom auf der Diavolezza in der Schweiz bei einem Sturz eine Knorpelverletzung im rechten Knie zu.

Die Vorarlbergerin wurde bereits operiert und fällt zwei bis drei Monate aus.

"Jeder Teil der Achterbahnfahrt des Lebens bringt dich einen wichtigen Schritt weiter", schreibt Kappaurer auf "Facebook".

Die 21-Jährige bestritt beim Saison-Auftakt in Sölden ihr erstes Weltcuprennen. Sie scheiterte im Riesentorlauf an der Qualifikation für den 2. Durchgang.

Kommentare