Innerhofer bei Meisterschaft schwer verletzt
Da ist die Saison eigentlich zu Ende - und dann das!
Christof Innerhofer verletzt sich bei den italienischen Meisterschaft in seinem letzten Rennen des Winters schwer. Der 34-Jährige stürzt im Super-G und reißt sich dabei das Kreuzband im linken Knie.
Nach der Erstversorgung vor Ort in Cortina d'Ampezzo wird Innerhofer nach Innsbruck geflogen. Er wird sich in der Privatklinik Hochrum einer Operation unterziehen.
Innerhofer stand in der abgelaufenen Weltcupsaison drei Mal als Zweiter am Podest.
Wegen Hirscher-Ski: Schweizer verdächtigt Atomic
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.