news

Auftritt in Monaco: Ex-Ski-Star im Babyglück

Tessa Worley und ihr Partner sind in freudiger Erwartung - die "Grand Dame" des Riesentorlaufs erwartet ihr erstes Kind.

Auftritt in Monaco: Ex-Ski-Star im Babyglück Foto: © GEPA

Bereits in diesem Jahr hatte Tessa Worley den letzten Schwung ihrer aktiven Skiprofikarriere vollzogen, nun erwartet die zweifache Weltmeisterin im Riesentorlauf und Beistzerin zweier kleiner RTL-Kristallkugeln ein neuer Lebensmeilenstein.

Wie die 34-Jährige stolz auf Instagram verkündet, erwartet sie Nachwuchs im kommenden Jahr. Bei den Sports Awards in Monaco zeigte sich die Französin erstmals mit ihrem  Babybauch der Öffentlichkeit.

Papa in spe ist übrigens Ex-Skistar Julien Lizeroux, mit dem Worley liiert ist. Der ehemalige Rennläufer hat bereits im Jahr 2021 seine Skier beiseite gelegt.

Viele Rücktritte im Jahr 2023>>>

Legendäre Abschiede von der Ski-Bühne

Kommentare