news

Zwangspause für ÖSV-Dame

Die Technik-Spezialistin verletzt sich im Training am Arm.

Zwangspause für ÖSV-Dame Foto: © GEPA

Franziska Gritsch muss in der Vorbereitung auf den kommenden Olympia-Winter eine unfreiwillige Pause einlegen. 

Die ÖSV-Technik-Spezialistin verletzte sich im Training am Arm, wie sie auf Instagram zu einem Foto schreibt, das sie mit einem Gips zeigt. "Ich habe mich gut gefühlt und war sehr glücklich mit meinen Fortschritten", schreibt Gritsch, zum Glück sei die Verletzung nicht allzu schlimm. "Ich muss einige Wochen meinen Arm ruhig halten, dann bin ich wieder bereit."

Um welche Verletzung es sich genau handelt, verrät die Tirolerin nicht. Gritsch bestritt im vergangenen Winter ihre bisher beste Weltcup-Saison im Slalom, sie fuhr unter anderem drei Mal in die Top Ten. 

Kommentare