news

Feller in Quarantäne: Ergo statt Ganslernhang

Der Tiroler macht das Beste aus der Situation und drückt den Kollegen die Daumen.

Feller in Quarantäne: Ergo statt Ganslernhang Foto: © getty

Manuel Feller ist der große Abwesende aus rot-weiß-roter Sicht beim Weltcup-Slalom am Ganslernhang in Kitzbühel.

Österreichs derzeit bester Techniker wurde am vergangenen Sonntag positiv auf das Coronavirus getestet, ein rechtzeitiges Freitesten ging sich für den Tiroler nicht aus. Via "Instagram" gibt Feller ein Update.

"Leider kein Hahnenkammrennnen für mich, das Covid-Ding hat mich schlussendlich auch noch erwischt. Ich bin seit Sonntagabend in Quarantäne, bin nach zwei Tagen mit Symptomen aber schon wieder fit. Daumen drücken, dass ich bis zum Nightrace in Schladming wieder aus der Quarantäne entlassen bin", schreibt er auf Englisch am Ergometer sitzend.

An seine ÖSV-Kollegen, die nach dem ersten Durchgang nicht im absoluten Spitzenfeld liegen, richtet er aus: "Burschen, ich beobachte euch von zuhause... Zeigt uns eine Show."

Ob Feller den Klassiker in Schladming am Dienstag absolvieren kann, entscheidet sich in den kommenden Tagen. Die Entscheidung des Ganslernhang-Slaloms gibt es ab 13:45 im LIVE-Ticker.


Kommentare