news

Olympia, Tag 11: Alle Medaillengewinner

Alle Medaillengewinner des 11. Olympia-Tags auf einen Blick:

Olympia, Tag 11: Alle Medaillengewinner Foto: © getty

Tag 11 bei den Olympischen Spielen in Peking ist vorüber.

Die ersten Medaillen des Tages werden schon ab 2:30 Uhr im Big-Air-Bewerb der Snowboarderinnen vergeben, wo Anna Gasser ihren Olympiasieg von 2018 wiederholen konnte. Zeitgleich wurden im Freeski Slopestyle Medaillen-Gewinner gesucht.

Bei der Abfahrt der Damen ging Österreich leer aus, genau wie bei der Biathlon Männer-Staffel

Neben Entscheidungen im Eisschnelllauf stieg auch die Großschanzen-Entscheidung bei den Nordischen Kombinierern, wo die ÖOC-Vertreter ein gutes Mannschaftsergebnis, aber keine Medaille erreichten.

Zum Abschluss des Tages bestritten dann die Männer im Zweierbob ihre finalen Läufe, es gab einen deutschen Total-Triumph und einen fünftplatzierten Benjamin Maier.

Bei LAOLA1 gibt es eine kompakte Kalender-Übersicht über alle Bewerbe, bei denen sich auch Medaillenentscheidungen und österreichische Beteiligungen filtern lassen. HIER klicken!>>>

Alle Medaillen-Gewinner:innen am 15.2.: