-
Lizenz-Check: Wer darf aufsteigen?
Ansakonferenz -
Ranking: Die TOP5 der besten österreichischen Trainer
Europacöp -
Bader: "Ich bin kein normaler Coach"
Eishockey - ÖEHV-Team -
Ogris über Neulengbach: "Darf nicht sterben!"
Stammtisch -
Teamchef Bader: "Wir sind näher am Klassenerhalt als am Viertelfinale"
Eishockey - ÖEHV-Team -
Highlights: Ticar schießt Pustertal ins ICE-Finale
Eishockey - ICE -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP23+24)
I schau a LigaZWA -
ZSC Lions - HC Davos
Eishockey - National League -
ASKÖ PURGSTALL - TUS Bad Radkersburg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 24.Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Nach Kollaps: Olympia-Aus für Tandrevold
Statt über die Bronze-Medaille zu jubeln lag die norwegische Biathletin Ingrid Landmark Tandrevold im Verfolgungsrennen nach einem totalen körperlichen Einbruch im Ziel und musste sogar von Betreuern herausgetragen werden.
Nach ihrem Kollaps meldet sich Tandrevold nun erstmals selbst zu Wort. "Aus Gesundheitsgründen darf ich an keinen Rennen mehr teilnehmen, mein Herz ist gebrochen", sagt die Norwegerin, die letztlich nur 14. wurde. "Einer meiner besten Tage in der Arbeit wurde plötzlich zum schlimmsten."
Der Hintergrund der Entscheidung ist ein ernster: Tandrevold hatte 2017 und 2021 schon zweimal während eines Rennens irreguläre Herz-Rhythmen. Die Teamführung will kein Risiko eingehen.
Für die Biathlon-Damen steht in Peking noch die Staffel (16.2.) sowie abschließend der Massenstart (19.2.) auf dem Programm.