Buffalo Sabres gewinnen Penalty-Marathon

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Was für ein Penalty-Marathon!

Die Buffalo Sabres müssen sich ihren 2:1-Erfolg nach Shootout gegen die Anaheim Ducks schwer erarbeiten. Nach Treffern von O'Reilly bzw. Rakell geht es mit 1:1 in die torlose Overtime.

Im Shootout treffen Getzlaf bzw. O'Reilly, nach vielen Fehlversuchen auch Montour bzw. Ristolainen hintereinander. Die Entscheidung erzwingt Girgensons nach einem Fehlversuch von Ritchie.

Insgesamt müssen im Shootout 20 Spieler zum Penalty antreten, nur fünf Schützen sind erfolgreich.

Crosby-Meilensteine bei Pittsburgh-Sieg

Die Pittsburgh Penguins rücken Washington mit einem 6:4-Erfolg über die New Jersey Devils in der Metropolitan Divison bis zu einem Zähler auf die Pelle.

Im Mittelpunkt steht Superstar Sydney Crosby, der mit zwei Treffern nun bei 37 Saisontoren hält und gleichauf mit Bostons Brad Marchand die NHL-Torschützenliste anführt.

Dazu steuert "Sid the Kid" noch einen Assist bei - seinen 640 in seiner Karriere. Damit liegt er zusammen mit Jaromir Jagr auf Platz zwei in der Franchise-Historie.

Die Calgary Flames feiern einen 3:1-Heimsieg gegen die Dallas Stars.

Textquelle: © LAOLA1.at

Thomas Vanek mit Assist bei Panthers-Sieg gegen Grabner

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare