news

Hurricanes gelingt der Ausgleich

Die Golden Knights können den Sack indes nicht zumachen.

Hurricanes gelingt der Ausgleich Foto: © getty

Die Hurricanes melden sich in den NHL-Playoffs zurück. Mit einem 2:1-Heimsieg in Raleigh stellt die Franchise aus North Carolina in der Best-of-Seven-Serie gegen die Capitals nach einem 0:2-Rückstand auf 2:2.

Alex Ovechkin kann die Führung durch Warren Foegele, der nach nur 17 Sekunden trifft, im zweiten Drittel ausgleichen (31./PP), doch Teuvo Teravainen sorgt kurz darauf (40.) für das spielentscheidende Tor.

Auch im kommenden Spiel haben die Hurricanes Heimrecht.

Die Golden Knights können indes den Sack gegen die Sharks noch nicht zumachen. San Jose gewinnt daheim recht deutlich mit 5:2 und verkürzt in der Serie auf 2:3.

Wieder mit 3:2 in Führung gehen die Blues. St. Louis jubelt bei den Jets über einen knappen 3:2-Erfolg und steckt somit die zwei jüngsten Niederlagen gut weg.

Die Jets jubeln bereits nach zwölf Sekunden über die Führung durch Adam Lowry, Kevin Hayes baut den Vorsprung in der 14. Minute aus. Doch im dritten Drittel drehen die Gäste auf und durch Treffer von Ryan O'reilly (42.), Brayden Schenn (54.) und Jaden Schwartz (60.) doch noch das Spiel.

Kommentare