news

NHL LIVE bei LAOLA1: Detroit Red Wings - Boston Bruins

Die beinahe unaufhaltsamen Boston Bruins gastieren am Sonntag in Detroit. LAOLA1 überträgt die Partie im LIVE-Stream.

NHL LIVE bei LAOLA1: Detroit Red Wings - Boston Bruins Foto: © getty

Auch in dieser Woche überträgt LAOLA1 wieder ein Spiel der NHL im kostenlosen LIVE-Stream sowie LIVE im linearen TV-Programm (so siehst du LAOLA1 im Free-TV >>>)!

Kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Dann empfangen die Detroit Red Wings um 18:30 Uhr die Boston Bruins - hier geht's zum LIVE-Stream >>>

Die Boston Bruins dominieren die NHL in dieser Regular Season bislang nach Belieben, erreichten als schnellstes Team der NHL-Geschichte die Marke von 100 Punkten. Aktuell halten die Bruins bei 49 Siegen und 103 Punkten.

Am anderen Ende der Atlantic Division finden sich die Red Wings wieder. Aktuell hält Detroit bei 63 Punkten.

Bislang gab es ein Saisonduell zwischen den beiden Teams, welches die Bruins im Oktober zuhause mit 5:1 für sich entscheiden konnten. Schon am Samstag (19:00 Uhr) vor dem LIVE-Spiel kommt es in Boston aber zum zweiten Saisonduell.

Kommentare