Endstand
4:3
1:0, 2:2, 1:1
news

Rossi und Wild müssen knappe Niederlage hinnehmen

Nach zuletzt drei Siegen in Folge verliert Minnesota wieder, und das obwohl ein 0:3-Rückstand wettgemacht werden konnte.

Rossi und Wild müssen knappe Niederlage hinnehmen Foto: © getty

Marco Rossi und Minnesota Wild müssen nach drei Siegen in Folge wieder eine Niederlage in der NHL hinnehmen. Auswärts gegen die Pittsburgh Penguins heißt es am Ende 3:4.

Im ersten Drittel gerät Minnesota nach einem Treffer von Smith in Rückstand (8.). Im zweiten Drittel erhöhen Guentzel (21.) und Malkin (24.) zwischenzeitlich auf 3:0.

Die Mannschaft von Marco Rossi gibt sich aber nicht geschlagen. Hartman (36.) und Middleton (38.) machen die Partie noch im zweiten Drittel spannend.

In der 46. Minute gelingt Minnesota sogar durch Lettieri der Ausgleich. Wenig später erzielt aber Crosby das Goldtor zum 4:3 für Pittsburgh.

Weiter geht es für Rossi und Co. gleich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (Mitteleuropäischer Zeit) auswärts bei den Boston Bruins (ab 01:00 im LIVE-Ticker).

Kommentare