Ottawa schießt Pittsburgh in Spiel drei ab
Mit einem klaren 5:1 in Spiel drei der Eastern Conference Finals nützen die Ottawa Senators ihren Heimvorteil gegen die Pittsburgh Penguins aus.
Schon im ersten Drittel der Partie überrollen die Hausherren die Gäste. Durch Tore von Mike Hoffman, Marc Methot, Derick Brassard und Zack Smith steht es schon nach 13 Minuten 4:0.
Kyle Turris erhöht im Mittelabschnitt um ein weiteres Tor, ehe Sidney Crosby den Ehrentreffer erzielt. Ottawa führt in der Serie nun mit 2:1, Spiel vier findet in der Nacht von Freitag auf Samstag statt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.