news

Nach Spielpause: "Beförderung" für Rossi gegen Vancouver

Am Mittwoch war Rossi Teil der dritten Linie im Wild-Training. Samstag ist er LIVE im Stream bei LAOLA1 zu sehen.

Nach Spielpause: Foto: © getty

Der NHL-Saisonstart wird für Marco Rossi zur persönlichen Berg- und Talfahrt.

Nach der unerwarteten Spielpause gegen die Colorado Avalanche scheint Österreichs Jungstar für das Spiel gegen die Vancouver Canucks (2 Uhr im LIVE-Ticker >>>) in der Nacht auf Freitag nicht nur ins Lineup zurückzukehren. Er könnte auch eine größere Rolle spielen.

Beim Training der Minnesota Wild am Mittwochnachmittag skatet der 21-Jährige in der dritten Linie neben Frederick Gaudreau und Matt Boldy.

"Wir verstehen einander am Eis und daneben. Die Chemie ist da, jetzt müssen wir das nur noch in einem Spiel zeigen", so Rossi nach dem gemeinsamen Training mit den neuen Kameraden.

Die Partie gegen Vancouver wird die vierte und letzte Heimpartie zum Start der Saison. Am Samstagabend (19:00 Uhr europäischer Zeit) treten die Wild dann auswärts bei den Boston Bruins an. Dieses Spiel wird im LIVE-Stream bei LAOLA1 zu sehen sein.


Kommentare