Grabner-Tor reicht Coyotes nicht
Die Arizona Coyotes müssen in der NHL eine bittere 2:5-Niederlage gegen die Philadelphia Flyers hinnehmen.
Mittendrin im Geschehen ist ÖEHV-Legionär Michael Grabner, der zwar mit seinem vierten Saisontreffer sein Punktekonto erweitern, jedoch nicht mehr die Pleite abwenden kann. Der Kärntner trifft zum zwischenzeitlichen 2:4.
Insgesamt steht er 12:15 Minuten auf dem Eis und trifft mit seinem einzigen Torschuss. Zum Österreicher-Duell kommt es nicht: Michael Raffl fehlt weiter mit einer Knieverletzung. Mann des Spiels ist Claude Giroux, der die Partie mit zwei Toren und einem Assist entscheidet. Goalie Calvin Pickard hält 35 Schüsse. Für Arizona ist es die erste Niederlage nach zuletzt fünf Siegen in Folge.
NHL: Ex-Graz-Crack Don Nachbaur in LA entlassen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.